Donnerstag, 31. Juli 2014

Neuer Shopping Blog

Hallo Blog Leser, in diesem Beitrag möchte ich auf einen von einem befreundeten Blogger eröffneten Blog hinwiesen, dieser dreht sich rund um das Thema Shopping, und ist in jeder Hinsicht eine Augenweide. Anderst als mein Blog liegt dieser nicht auf dem kostenlosen Blog Hoster Blogger, sondern ist mit einer eigenen Domain erreichbar.

Welche Inhalte sind auf dem Blog zu finden?
Wie oben schon erwähnt dreht sich dort alles um das Thema Shopping. Nicht nur das hier neue Produkte vorgestellt werden, sondern auch Listen zum Einkaufen mit verweisen und Co, werden dort gelistet. In jeder Hinsicht nützlich von diesem Blogger, habe ich auch das Video aus dem letzten Beitrag mit dem Antrag von Kreditkarten erhalten.

Schaut mal im Blog rein:http://www.m-s-e-shop.de/

Auch wenn der Blog neu ist, gibt es dort schon ein paar Inhalte, die in jeder Hinsicht nicht schlecht sind, klar das ein Blog erst mit der Menge der Beiträge Interresant wird, es ist allerdings ein Interresanter Ansatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen